„Es war eine tolle Erfahrung und Reise, gemeinsam mit Martin Huber, die Transformation unseres Unternehmens auch in der Neugestaltung unseres Offices fort- und umzusetzen. Martin hat für uns ein komplett neues Mutterschiff konzeptioniert, welches die Entwicklung unserer Organisation und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen in allen Aspekten unterstützt.“

Claudia Andelic, Bauherrin | Philip Morris Austria GmbH

 

Mit diesem Bauvorhaben konnten wir für PHILIP MORRIS ein hybrides Büro realisieren, das digitale und stationäre Maßnahmen nutzer:innenorientiert verbindet um Geschwindigkeit, Dynamik, Effizienz, Sparsamkeit und Ertragssteigerung für Mitarbeiter:innen und Kund:innen zu generieren.

Die COVID-19 Pandemie hat diese Projektentwicklung sowohl in der Planung wie auch in der Errichtung nachhaltig geprägt und mittels der erfolgreichen Umsetzung wird sichtbar wie neue Arbeits- und Wohlfühlwelten aussehen. Das Besondere, das in Erinnerung bleibt, ist der positive Team Spirit den die vielen Entscheidungsträger:innen und Meinungsbildner:innen im Zuge des moderierten Planungsprozesses mit eingebracht haben um gemeinsam die Stärken des neuen Büros zu stärken.